Qualität, die sich für Sie auszahlt! Wir garantieren:

Herkunftsdokumentation:

Identifizierung und Registrierung aller Topfpflanzen und Schnittblumen im Hinblick auf Qualität, Herkunft, Sorte, Sortierung, Stückzahl und Lieferung!

 

Qualitätssicherung:

Erhaltung der Produktqualität durch besondere Behandlung, Lagerung und Verpackung der Ware!

 

Klimakontrolle:

Lagerung und Transport der Schnittblumen und Topfpflanzen in klimatisierten Räumen, bei einer Temperatur, die die Produktqualität erhält!

 

Ein- und Ausgangskontrolle:

Überwachung von Qualität, Frische und Haltbarkeit der Produkte bei Wareneingang und Warenausgang!

 

Qualitäts- und Reklamationsmanagement:

Alle Reklamationen werden erfasst, analysiert und zügig abgewickelt. Reklamationen werden an die Verantwortlichen weitergeleitet und in Verbesserungen und Problemlösungen umgesetzt! Grundsätzlich bestehen wir aber darauf, dass Reklamationen spätestens einen Arbeitstag nach Kauf gemeldet werden! Reklamierte Waren müssen uns außerdem zur Verfügung gestellt werden. Nur so können wir unseren Kunden eine faire und kulante Reklamationsabwicklung zusagen.